Purer Genuss
Burger ohne Brot
Gesamt: 30 Min

Burger ohne Brot

Kein Fan von Burger Brötchen? Dann solltest du unbedingt den neuen Burger von Alex ausprobieren. Er hat einen saftigen brotlosen Burger kreiert.

Zubereitung

1
Zwiebel in feine Ringe schneiden, zusammen mit dem Himbeeressig sowie Erythrit in einer Schale vermischen und für 15 Min. ziehen lassen.
2
Burgerpatties in Olivenöl von beiden Seiten knusprig braun anbraten. 1 Minute nach dem Wenden die Burgerscheibe drauflegen, Deckel auf die Pfanne und für ca. 5 min. schmelzen lassen.
3
In der Zwischenzeit die Tomaten in sehr dünne Scheiben schneiden, die Paprikas halbieren und dann den Burger zusammenbauen. Hierzu die Salatblätter, Paprika, Tomate und Mojo Verde aufeinander legen. Jetzt den Pattie darauf legen und mit Zwiebeln und Mojo Verde toppen. Und schon ist dein brotloser Burger fertig.
4
Salat mit dem Salatdressing vermischen und zusammen mit dem Burger servieren.
Schon gewusst?
Lust auch die Patties selbst zu machen? Dann schau doch mal bei unserem Röstiburger Rezept vorbei.