Keks Sandwich mit Vanille Creme

Keks Sandwich mit Vanillecreme

Die süßen Keks Sandwiches mit leckerer Vanillecreme von Tasty Moments sind perfekt als Snack oder für die nächste Geburtstagsfeier. Probiert sie doch einfach gleich mal aus.

Die Winters von Die Winters
180 min
20 Portionen
2 Packungen Vanillepuddingpulver
850 ml Sojadrink flüssig
70 g Zucker
1 Packung Kekse
2 Packungen Simply V FRISCHEGENUSS Leicht
  1. Für die vegane Füllung das Puddingpulver nach der Packungsanleitung mit Zucker anrühren. Dabei pro Packung Vanillepuddingpulver statt der angegeben 500 ml nur 425 ml Sojadrink hinzugeben.
  2. Die Masse sollte etwas abkühlen, bevor der Simply V Frischegenuss untergehoben wird. Wenn er untergehoben ist, die Masse für eine Stunde abkühlen lassen.
  3. In der Zwischenzeit eine Form mit Backpapier auslegen und die Kekse eng aneinander gereiht darauf platzieren.
  4. Wenn die Vanillepuddingmasse abgekühlt ist, kann sie gleichmäßig auf der Keks-Schicht verteilt werden. Jetzt eine weitere Keksschicht auf der Vanillepuddingmasse platzieren und für mehrere Stunden in den Kühlschrank stellen.
  5. Wenn die Vanillepuddingmasse fest ist, entlang der Kekse kleine Sandwiche schneiden. Fertig sind die veganen Keks Sandwiches mit Vanillecreme.

Gemacht mit...

Nährwerte*
Brennwert 378 kJ / 89 kcal
Kohlenhydrate 5 g
Fett 1 g
Eiweiß 3 g
* Alle Angaben beziehen sich auf eine Portion.
Allergene
Nüsse
Gluten
Soja
Das muss ich weitererzählen
Auch lecker
Besuche uns auch auf #simplyvgenuss